Bandol Vins & Comestibles

Die Zeit ist reif: Weindegustationen 2019

Die Zeit ist reif: Weindegustationen 2019

Der Frühling hat uns fest im Griff. Er weht uns verheissungsvoll um die Ohren, steigt uns frisch duftend in die Nasen und lockt mit blauen Himmeln nach draussen. Was der Frühling kann, können wir aber schon lange. Deshalb haben wir neue Weine aus Bandol mitgebracht und bieten auch dieses Jahr wieder einen Grund zum Anstossen.

Sei es nun ein Glas Weisswein, das bei Sonnenuntergang auf der Dachterrasse funkelt; ein kräftig-erdiger Rotwein, der nach einem grauen Tag die Seele wärmt oder ein eleganter Rosé, der den lauen Abend mit Freunden einläutet. Egal, was der Frühling bereithält – wir servieren sonniges Südfrankreich im Glas. Klingt gut? Dann reservier dir die folgenden Termine!

Bern: 15./16./17. Mai
Ab 17 Uhr
Bachtelenrain 9, 3098 Schliern

Zürich: 23./24. Mai
Ab 17 Uhr
Weingarage Zürich | Café Bar Meierei
Spyristrasse 9, 8044 Zürich

Wir freuen uns!

Hinterlasse einen Kommentar: