Bandol Vins & Comestibles

Orientierungshilfe für Geniesser

Orientierungshilfe für Geniesser

Wusstet ihr, dass ihr unsere Weine nicht nur hier im Online-Shop bestellen, sondern etwa zu einem feinen Steinpilzrisotto im Restaurant geniessen könnt? Unsere Gastropartner führen ausgewählte Bandol Weine und bieten auch gleich die passenden Gerichte dazu an.

 Wo es überall möglich ist, von unseren Weinen zu kosten, erfahrt ihr neu auf der Gastropartner-Seite.

Da wäre etwa Hatecke in Zürich, der erste Ableger der Edelmetzgerei ausserhalb des Engadins. An zentraler Lage am Löwenplatz laden Ludwig Hatecke und sein Sohn mit einem eleganten Bistro zum Verweilen ein – und natürlich mit feinstem Wein aus Bandol. Oder aber das hübsche Restaurant Rubina an der Universitätsstrasse, wo mittags und abends frische Gerichte aus saisonalen Produkten zubereitet werden.

Ihr findet aber auch in Bern beste Weine aus Bandol; im gemütlich-warmen Weincafé in der Nähe des BärenParks, im charmanten Restaurant Krone mitten in der Berner Altstadt oder im einladenden Rössli in Gasel bei Köniz. Für einen Hauch Frankreich gehts in die edle Brasserie 3715 in Adelboden, wo unsere Weine zu französisch-inspirierter Küche serviert werden. Und wer es gerne noch französischer möchte, der findet uns auch im Hotelrestaurant Jean-Jacques Rousseau in La Neuveville.

Habt ihr schon mal einen unserer Weine in einem Restaurant probiert? Erzählt uns in den Kommentaren davon oder schreibt uns – wir hören gerne von euch. ­

Hinterlasse einen Kommentar: