Bandol Vins & Comestibles

parallax

Millésime - Geschichten fürs Gemüt

Gute Geschichten sind wie ein Ticket raus aus dem Alltag. Man muss sie nur am richtigen Ort lesen, vielleicht mit einem Glas Wein auf dem Balkon, und schon wird man entführt in eine andere Welt. Unser Millésime ist ein ganz spezifisches Ticket: Es bringt dich direkt nach Bandol, mitten in die Welt der grossen französischen Weine. Wo die Luft nach Lavendel riecht und das Essen nach Sonne schmeckt. Bist du bereit für die Reise? 

Jetzt gratis abonnieren 

Viel mehr als nur Wein 

Jeden Frühling reisen wir nach Bandol, um die besten Weine und Spezialitäten der Region in die Schweiz zu holen. Seit 2019 schafft es aber jeweils noch etwas anderes in unser Gepäck: Geschichten. Entdecke alle Ausgaben als PDF.

Rezepte aus der Provence-Küche

Gibt es auf der Welt eine bessere Kombination als die richtige Flasche Wein zu einem guten Essen? Wir finden nicht. Diese ausgesuchten Rezepte aus der Provence sind so authentisch wie unwiderstehlich – und passen perfekt zu den Weinen in unserem Shop. Bon Appétit! 

Das kleine Weinglossar

Önologie ist zwar eine Wissenschaft – Wein geniessen aber nicht. In jeder Ausgabe Millésime
erklären wir deshalb kurz und knapp einen nützlichen Fachbegriff aus der Weinwelt.

Zweimal im Jahr schicken wir dir unser Millésime kostenlos zu. Jetzt gratis abonnieren und die Provence entdecken! 

Bandol-Newsletter